Top


     

Startseite

 

08.02.2010

Espace Jésus unterwegs in den Bezirken

 

Espace Jésus wird in den nächsten Monaten (ab voraussichtlich März) unterwegs in den Bezirken sein. Wir treffen uns wie gewohnt jeden 2. Sonntag im Monat immer wieder in einem anderen Bezirk. Wir möchten dabei auch die Vision und Ausrichtung von Espace Jésus mit Euch teilen.
iLink Daten und weitere Infos

 

 

31.12.2009

2010: «Landeinnahme»

 

War das Jahr 2009 gekennzeichnet von markannten Prozessen der Wiederherstellung, so haben wir den Eindruck, dass der Geist Gottes für das 2010 von «Landeinnahme» spricht. Dazu gehört auch die Schriftstelle aus Deuteronomium (5. Mose) 1.7-8: Wendet euch, brecht auf... Siehe da, ich habe euch das Land, das vor euch liegt, gegeben; gehet hinein und nehmet es ein...». Landeinnahme bedeutet, dass Gott durch uns sein Reich sichtbar aufrichtet, da wo es noch vom Widersacher beansprucht wird.
iLink weiter lesen

 

 

29.12.2009

Schweinegrippe-Impfung: Wem dient sie wirklich?

 

Seit Monaten werden in den Medien Nachrichten über die Schweinegrippe verbreitet. Gerade an dem Tag, als der Impfstoff bereit war, erreichte die Schweinegrippe die Pandemiestufe. Die Impfung in der Schweiz wurde als unbedenklich angepriesen. Eine kritische Hinterfragung scheint jedoch mehr als angebracht. Ist diese Impfung für die Gesundheit oder den Profit? Kommt nach der Bankenwelt nun auch das unethische Verhalten im Gesundheitssektor ans Licht? iLink weiter lesen

 

 

27.07.2009

Termine für 2010

 

Unter Agenda finden Sie die Daten und Informationen zu gezielten Fürbitte -Anlässen.

 

Wir weisen auf Gebets-, Informations-, Aufbauanlässe sowie Seminare hin, welche die Fürbitter ermutigen und stärken, die für unser Land, unseren Kanton und unsere Gemeinde bzw. Region einstehen. Hauptziel ist es: Gott zu hören, Seine vorbereiteten Werke zu erkennen und mit Gott gemeinsam die erforderlichen Schritte zu tun.
iLink Anlässe für Kanton und Bezirke
iLink Nationale Anlässe
iLink Externe Anlässe (auch international)

 

 

27.07.2009

Espace Jésus - seit dem 1.1.2009

 

Was: Zeit vor Gott mit Lobpreis, Fürbitte und vielem mehr
Wann: jeden  2. Sonntag im Monat, abends um 18 Uhr.
Ort: Espace Rencontre, Rte de Moncor 12, Villars-sur-Glâne (Freiburg)

 

Bei vielen wurde der Wunsch immer stärker, sich mit Christen aus dem ganzen Kanton, aus allen Denominationen, Jung und Alt zu treffen, um vor Gott zu kommen. iLink weiter lesen

 

 

25.01.2009

Globale Erschütterungen

 

Heb 12.26b-27: «Noch einmal werde ich nicht nur die Erde bewegen, sondern auch den Himmel. Aber das 'noch einmal' deutet die Verwandlung der Dinge an, die als geschaffene erschüttert werden, damit die unerschütterlichen bleiben.»

 

Egal, wo wir hinschauen: wir sehen gewaltige Erschütterungen und Veränderungen am Horizont mit globalen Dimensionen. iLink weiter lesen


     

Gebetsimpuls & Tageslosung

Wendet euch, brecht auf... Siehe da, ich habe euch das Land, das vor euch liegt, gegeben; gehet hinein und nehmet es ein...
Deuteronomium (5.M.) 1.7,8






 

Wichtige Links


W3C: valid HTML 4.01 - valid CSS © Prière de 24 heures Fribourg - 24 Stunden Gebet Freiburg