Gebetsnetzwerk FR (Startseite)

spring_2024.jpg

Das Gebetsnetzwerk engagiert sich mit anderen Gebetsbewegungen in der Fürbitte für die positive Entwicklung des Kantons Freiburg und der Schweiz. Joh 14.23: «Alles, um was ihr in meinem Namen bittet, werde ich tun, damit der Vater im Sohn verherrlicht wird.» Sollten wir solch eine Einladung in den Wind schlagen?

Frei !

So steht nun fest in der Freiheit, zu der uns Christus befreit hat, und lasst euch nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft spannen! (Galater 5.1)

Da sprach Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen! Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei. (Johannes 8.31-32,36)

Espace Prière - Samstag, 04.05.2024 Brünisberg

espace_priere_d.jpg

Christen aus dem ganzen Kanton beten regelmässig gemeinsam für den Kanton Freiburg und die Schweiz: das ist die Vision von «Espace Prière». Die Treffen finden (mit Ausnahmen) am 1. Samstag im Monat von 9 - 11.00 Uhr statt.

Nächster «Espace Prière» am Samstag 4. Mai 2024 von 09.00 bis 11.00 Uhr in der Kapelle des Klosters der "Soeurs Hospitalières de Ste Marthe", Brünisberg 4, (St. Ursen).

Weitere Informationen

Espace Jésus - Sonntag, 12.05.2024

espace_jesus.jpg

Zeit vor Gott, Gott anbeten, auf Gott Hören, Neues entdecken und vieles mehr - gemeinsam mit Christen aus dem ganzen Kanton: das ist die Vision von «Espace Jésus».

Der nächste «Espace Jésus» findet ausnahmsweise am Sonntag 12. Mai 2024 in den Räumen der Communauté de l'Eternel est Bon, Rte du Bleuet 7, Givisiez von 18.00 bis 20.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf diese gemeinsamen Zeit vor dem Thron unseres himlischen Vaters.

Weitere Informationen

Gebetsmauer / FR - Donnerstag 18.04 / 09.05.2024

GfCH-Logo.jpg

Seit über zwei Jahre beten Christinnen und Christen aus allen Kantonen an jedem Tag und zu jeder Stunde für unser Land. Die 'Gebetsmauer' wurde von Gebet für die Schweiz lanciert. Die gegenwärtigen Geschehnisse machen deutlich, wie sehr unser Land Priesterinnen und Priester nötig hat, die für es vor Gott in der Fürbitte einstehen.

Jeder Kanton übernimmt einen Tag und gibt dann weiter an den nächsten Kanton. Kleinere Kantone werden von anderen unterstützt. Das ergibt einen sich wiederholenden Turnus von 21 Tagen. Die nächsten Gebetstage für den Kanton Freiburg sind Donnerstag 18. April und 09. Mai 2024.

Weitere Informationen auf der Seite von GfCH oder per E-Mail beim Verantwortlichen des Kantons Freiburg. Vielen Dank für  alle, die sich beteiligt haben!

CROWN - Samstag 29.06.2024 Murten

crown_150x100.png

CROWN (Creative Open Worship Nights): kreativer, interaktiver und konfessionsübergreifender Lobpreisabend für die Region Freiburg.

Nächster Event: Sa 29. Juni 2024, 19.30-21.30 in der Katholischen Kirche von Murten, Meylandstrasse 17, 3280 Murten FR, Schweiz.

Dreisprachig (D, F, E), die meisten Lieder in Englisch.
Eintritt Frei, Kollekte. Website.

Datum: 2024/04/15 / 04:26 Uhr
 

Gebetsnetzwerk FR
Sandacherstrasse 32
CH-3186 Düdingen
 
Tel 026 493 01 50
info-fr@p24h.ch

Gebetsimpuls & Tageslosung

1 Und der HERR sprach zu Abram: Geh aus von deinem Land und von deiner Verwandtschaft und von deines Vaters Hause in das Land, das ich dir zeigen will!
2 So will ich dich zu einem großen Volke machen und dich segnen und dir einen großen Namen machen, und du sollst ein Segen sein.
3 Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dir fluchen; und durch dich sollen alle Geschlechter auf Erden gesegnet werden!

Genesis 12.1-3
 

Amos sprach: Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen!
Amos 7,2-3

Jesus sprach: Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre.
Lukas 22,31-32